Mittwoch, 22. Juni 2011

Catrice ~ Nagellack Sucht!

Ohja ich liebe sie.
Sie sind so wunderschön und Farbenfroh!
Catrice Nagellacke <3
So langsam lege ich mir immer & immer mehr davon zu.
Hier meine bisherige kleine Sammlung an Catrice Nagellacken!

(v.l.n.r: C01 Enter the Undergrowth, easy peasy, lemon squeezy, 500 Sir! Yes, Sir!)

(v.l.n.r: C02 Welcome to the Jungle, 060 Bloody Mary To Go, 520 Apropos Apricot, 490 Iron Mermaiden)

Ich liebe Catrice Nagellacke einfach. Das Standart Sortiment besteht aus wirklich wunderschönen Farben und viele Lacke aus den LE's gefallen mir einfach richtig gut. Sie Decken gut & trocknen relativ schnell (wie ich finde im gegensatz z.B. zu Essence Lacken). Ich werde mir aufjedenfall weiterhin neue Lacke von Catrice kaufen & meine Sammlung wird wachsen.

1 Kommentar: