Mittwoch, 13. Juli 2011

Kiko Ausbeute ♥

Also ich bin ja jetz schon wirklich sehr oft im Limbecker Platz gewesen & schon tausendmal an dem Laden Kiko vorbei gerannt. Nachdem tausendunderstenmal musste ich dann endlich mal rein geben & habe mich direkt in diesen Laden verliebt ♥






22

23

24

(v.o.n.u: 24, 23, 22)

(v.l.n.r: Blau 335, Türkies 343, Gelb 279)

Preise: Die Creme Lidschatten waren jeweils auf 1€ runtergesetzt & die Nagellacke kosteten jeweils 2.50€ meiner Meinung nach echt günstig & die Auswahl ist wirklich sehr groß.

Kommentare:

  1. ich mag den türkisfarbenen nagellack sehr!<3

    AntwortenLöschen
  2. schönen blog hast du!! ich finde den gelben nice und mal was anderes!

    besuch mich gerne auch auf meinem blog..
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Schön, und zeigst dus uns noch an dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich auch, mein ex hat in portugal gewohnt und habe ihn auch nur 1 mal in nem halben jahr oder so gesehen

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist super - alle drei Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen blog sehr :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schenke dir einen Award :) alle weiteren Infos auf meinem Blog. Sehr schöner blog <3

    http://simplementvivredemiri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow rot! Zeigst du es uns noch? Bin total neugierig :)

    Mir gehts eigentlich recht gut. Habe Ferien, muss aber lernen :( dafür ist der ganze August dann frei! Freu mich schon wahnsinnig drauf! Wie gehts dir?

    Übrigens: tolle Sachen! Ich muss auch endlich mal wieder zu KIKO. Leider ist das Geschäfft ein bisschen blöd gelegen... Der dunkelblaue Nagellack ist richtig toll! Deckt der gelbe?
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  9. tolle Sachen:) so schade dass ich keinen kiko in der nähe habe:(

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Schatz!
    Ich liebte Ihrem Blog. Sehr interessant!
    Ich bin schon ein Anhänger. Können Sie mir folgen, wie gut??

    Küsse xxx

    Alice Dias
    http://thecutepearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich leider auch .. gegen äpfel & so ziemlich jedes andere obst, das noch gut schmeckt -.-

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein liebes kommentar :)
    wow 1 euro für die tollen lidschatten? sehen super aus, mir gefällt die farbe total!! :)
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  13. Hi there,

    Great blog!

    Please come and visit my fashion blog Pretty Portobello too.

    Hope to see you soon.

    AntwortenLöschen
  14. 2 Schichten nehm ich auch immer, aber toll, dass das beim gelben schon ausreicht. Normal decken Pastelltöne ja nie sonderlich gut...

    Blöde Frage: Hast du dann am Freitag noch eine Prüfung?

    Ich studiere :) bei mir wirds aber noch eine Weile dauern bis ich fertig bin.
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  15. wow danke du bist so lieb :)
    hast einen neuen leser <3

    AntwortenLöschen
  16. jaa, leider nicht mehr ganz so "strahlend" :D aber was solls *g* - danke :)

    AntwortenLöschen
  17. scheiße wie geil O_O KIKO hört sich toll an

    AntwortenLöschen