Dienstag, 12. Juli 2011

Seelöwen, Seerobben wie auch immer ♥

Zoo Saarbrücken ♥







Ich liebe diese Tiere einfach unheimlich. Mein lieblingsbild ist das vierte. Die Bilder sind nicht die aller besten oder so. Aber man kann sie sich ansehen denke ich ♥

Kommentare:

  1. okay, das ist vergleichsweise weit weg *g* aber kärnten ist schön :) fahre vielleicht im august auf urlaub dahin *g*

    AntwortenLöschen
  2. zu dir? :) fernbeziehung stell ich mir ziemlich schwierig vor .. wo habt ihr euch denn kennen gelernt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Leelöwe ist total süß! :) und ich finde die Bilder sehr gelungen!
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  4. ich war neulich auch im zoo und es war so schwer die seelöwen zu fotografieren weil sie die ganze zeit untergetaucht sind :d aber deine bilder sind echt sehr gut geworden :O
    danke für dein liebes kommi :)

    AntwortenLöschen
  5. puh, das ist echt weit :/ aber schön, dass das mit eurer beziehung trotzdem so klappt :) für mich wär das nichts *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Tiere so süß, nur leider sind sie schon vom aussterben bedroht.. ich könnt heuln :(

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, schöne Bilder *__*

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die süß :) Ich müsste unbedingt mal wieder in den Zoo!

    AntwortenLöschen