Dienstag, 12. Juli 2011

Haare färben :o


Also ich habe mir gestern Haarfarbe gekauft. Erst wollte ich ein Dunkelbraun habe mich dann aber noch umentschieden zu einem Goldbraun :)



Diesesmal habe ich mich für das Mousse entschieden und zwar das von Loreal weil es das andere nicht wirklich in meiner wunschfarbe gab. Und da ich diesesmal keine Hilfe beim färben habe und ich absolut untalentiert bin das alleine zu machen hab ich mir einfach son Mousse zeug geholt nachdem ich ein Paar Testberichte gelesen hatte. Die meisten fanden es gut aber es gab auch negative Testberichte das die Farbe wohl zu dunkel geworden sein soll :) aber das werde ich dann sehen.

Kommentare:

  1. Uhh süße, ich habe auch mal ein schaum mousse gehabt von schwarzkopf :S.... das war nichts.. aber ich hoffe das du mehr erfolg hast :*

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass es dir gefällt :)

    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank. ich färb mir die haare lieber nicht mehr allein, irgendwie hab ich da kein händchen für.

    AntwortenLöschen
  4. seitdem ich mir einmal die haare richtig versaut hatte, geh ich immer zum friseur.

    AntwortenLöschen
  5. und genau das ist mir passiert, grüne haare xD
    dann musste ich mir die farbe rausziehen lassen...nicht schön. deshalb nie nie wieder ;)

    AntwortenLöschen
  6. ne zum geburstag gewünscht :)

    AntwortenLöschen
  7. na bestimmt - bei so ner liebevollen verpackung :)

    dankeschön, sehr nett von dir <3

    AntwortenLöschen
  8. war auch das teuerste geschenk was ich je bekommen habe ;) sparen ist aber so schwer :(

    AntwortenLöschen
  9. hehe, danke :)

    coole sache - ich bin aus niederösterreich .. aus ner stadt, ca. 100 km von wien entfernt *g* und dein freund?

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschöööön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. vielleicht könntest du ja eine Review dazu machen, ich habe total die Probleme eine richtig gute Haarfarbe zu finden. Syoss macht die haare total kaputt und Garnier hält kaum. Vielleicht auch nur weil meine Haar die Farbe nicht wirklich annehmen. Mich würde interessieren wie diese Farbe ist:-) Schöner Blog ♥
    http://simplementvivredemiri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen