Freitag, 29. Juli 2011

Phantasialand Action :)




Hallöchen meine Lieben :)
ich melde mich mal nach einem aufregenden & ziemlich langen Tag.
Heute morgen ging es um neun Uhr richtung Phantasialand Brühl...
Das sah ja schonmal alles ganz anders nach dem Umbau aus :) aber richtig schön :)



Ich liebe diese neue Attraktion :x einfach richtig witzig in 3D Mäuse mit Schokoladen Spritzbeuteln abschießen :D (kommen demnächst Bilder)

& mein Highlight als mega Schisser :) ich hab dann endlich mal mehr oder weniger den Mut aufgebracht Black Mamba & Mistery Castle zu fahren :D bin stolz auf mich.


Ich hoffe es geht euch gut :)

Lg Lina

Kommentare:

  1. Hey!
    Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest!:) Ich muss leider noch eine Woche warten, bis die Prüfung endlich hinter mir liegt, aber dann wird ganz viel unternommen :)
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  2. phantasialand ist genial :D
    und diese neue attraktion ist echt der hammer - da geb ich dir recht ;)
    also ich finde mistery castle am schlimmsten, wenn man das fährt kann man alles fahren :P

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen
  3. Sweety :)
    ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und das es dir ebenso gut geht :)
    wir schreiben bestimmt heute oder morgen nochmal :P

    AntwortenLöschen
  4. Also in Mystery Castle hat mich niemand reingebracht. Ich hasse hasse hasse Free-Fall-Tower! Und Black Mamba war so gar nicht mein Fall, man stand ewig an und dann war die Fahrt sau kurz und langweilig noch dazu :P
    Ich bevorzuge definitiv Heide Park! :D Aber ich freu mich auf Bilder

    AntwortenLöschen
  5. Ich war als Kind nie in Freizeitparks, deshalb gehe ich jetzt umso lieber :D Müsste ich auch mal wieder hin!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Freizeit Parks! Ich hoffe ich habe dieses Jahr die Moeglichkeit nach Miami zu gehen! Das waere ziemlich cool!

    AntwortenLöschen