Sonntag, 31. Juli 2011

Stress,Stress & noch mehr Stress

Hallöchen meine lieben.
Es tut mir echt Leid das ich im moment nicht die Zeit dazu habe jeden Tag einen Eintrag zu schreiben.

Mein Leben ist im moment etwas durcheinander & wirklich stressig. Ich hoffe ihr versteht das. Ich denke das ich ab nächste Woche wieder mehr Zeit haben werde & kann euch dann auch erzählen was bei mir so los war. Habe schon einige Einträge geplant & vorbereitet.

Es tut mir wirklich leid & ich hoffe das es auch allen gut geht <3



Ich find es nur schade das man wenn man nicht jeden Tag schreibt schon Leser verliert :(

Liebe Grüße Lina

Kommentare:

  1. Mach dir kein kopf, ruh dich aus und schreib wenn es dir wieder besser geht, zwinge dich nicht dazu ^^ verständniss hat jeder ;)
    Lg. Vava.♥

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich wieder mehr von dir zulesen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Stress dich wirklich nicht! Mir gehts zur Zeit genau gleich. Ich werde die nächste Woche auch nicht bloggen können...
    Ich finds auch schade, wenn Leser "abspringen", aber ich/wir bleiben dir sicher erhalten ;)
    wünsch dir eine gute Nacht!
    lg Lilly

    AntwortenLöschen