Donnerstag, 25. August 2011

Bewerbung mal ganz anders :)

Also da man ja solangsam sich für das Jahr 2012 bewerben muss :) habe auch ich angefangen Bewerbungen zu schreiben. Aber eben nicht so wie man es normalerweise kennt. Anstatt eines 0-8-15 Anschreibens habe ich ein als Anschreiben ein Zeitschriften Cover gestaltet da ich mich als Mediengestalterin bewerbe :)

Ich kann mir gut vorstellen das es für die Personalchefs echt langweilig wird wenn sie 500 Bewerbungen vor sich liegen haben und immer diese langweiligen Anschreiben durchlesen müssen. Auf dauer bestimmt keine freude :) deshalb werde ich es auf diese Art versuchen :) ob es allen gefallen wird sei dahingestellt.

Hier mal mein Ergebnis:





Das ganze wird auf A3 gedruckt & gefalten :) in die Mitte werden dann die Anlagen gelegt wie Lebenslauf & Zeugnis kopien :D

Was meint Ihr? Ist es mir gelungen oder findet Ihr es komplett schlecht gemacht?

Kommentare:

  1. Eine sehr tolle Idee! Wenn ich daran denke, was für Bewerbungen bei uns damals in der Werbeagentur auf einem Haufen lagen, dann sticht deine Bewerbung auf jeden Fall hervor. Aber ich finde das AMU ist etwas sehr stark für den Anlass... Ich wünsche dir aber viel Erfolg.

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Sau geile Idee.Wooooaaaaaaaaaaaah :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön! Gefällt mir super! :) wünsch dir ganz viel Glück, dass es auch klappt! Auffallen wirst du bestimmt!
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, ich finde die Idee echt klasse.
    Ich hoffe, es klappt dann auch. :)

    AntwortenLöschen
  5. super idee:) man sieht sofort wie kreativ du bist.

    http://nina-fashionmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen