Samstag, 27. August 2011

15 verrückte Fragen [TAG]

Fragen:
1. Hast du einen Spitznamen, den nur deine Familie für dich nutzt?
Nina oder Ninchen :) aber auch nicht immer.
2. Hast du eine komische Angewohnheit?
Ich hab die Angewohntheit das ich nie normal sitze. Ich sitze meistens immer auf einem meiner Füße oder im Schneidersitz auf einem Stuhl :S
3/4. Hast du Phobien bzw. Dinge die du absolut nicht abkannst?
Phobien habe ich keine soweit ich das jetzt beurteilen kann :) aber ich kann es nicht leiden kann sind ungewollte Mitbewohner wie Spinnen oder sonstiges getier :D
5. Hast du einen geheimen Song den du persönlich liebst und dazu abtanzt ohne das jemand davon weiß?
Ne :D ich höre nicht viel Musik & wenn dann ist da nichts geheim dran ;)
6. Hast du eine Gewohnheit, wenn du nervös bist?
Wenn ich nervös bin spiele ich die ganze Zeit an meinem Piercing :x
7. Auf welcher Seite schläfst du?
Auf dem Rücken schlafe ich imme ein :D und aufwachen tu ich meistens nach rechts gedreht :D
8. Wie hast du dein allererstes Plüschtier genannt?
Susi :D sie sah sehr komisch aus und konnte den Kopf schon nicht mehr von alleine oben halten :x
9. Welches Getränkt bestellst du immer bei Starbucks?
Ich geh eigentlich nieee zu Starbucks :x schande über mein Haupt
10. Welchen Schönheitstipp erwähnst du immer, wendest diesen aber selten an?
Also ich habe früher immer gesagt wascht die Haare nicht so oft hab es damals aber selbst jeden Tag gemacht. Aber auch das ist heute nicht mehr so :D
11. In welche Richtung duschst du?
Wie soll ich das definieren? Vom Strahl weg glaube ich :o aber eigentlich drehe ich mich immer!
12. Hast du irgendwelche komischen Bodyskills?
Nö ich bin leider völlig uninteressant :D außer ich kann nen Knick in meine Zunge machen ;D
13. Was ist deine Lieblingsspeise, welche jedoch ungesund ist?
King Wings von Burger King ;D yummy
14. Welche Aussagen sind für deine Person typisch?
Behalt die Nerven :D oder bleib mal ruhig :D
15. Was ziehst du an, wenn du schlafen gehst?
Nen riiieeesssiges T-Shirt :D und ne Shorts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen