Donnerstag, 14. Juli 2011

Review zum Sublime Mousse von L'oreal!



Ich habe mich für die Farbe "Sonniges Goldbraun" entschieden.

Der Inhalt der Sublime Mousse wäre neben den Handschuhen, der Entwickler (Nummer 1), die Farbe (2), der Pflegebalsam (3) und der Sprühkopf, neben der Gebrauchsanweisung.

Die Haarfarbe verspricht "Färben so leicht wie Haare waschen", tolle Reflexe im Haar und absolute Grauhaarabdeckung.

Man mischt also Nummer 1 mit 2, und dreht die Flüssigkeit zwei mal auf den Kopf - nicht schütteln. Dann pumpt man und fängt an erst den Ansatz - oben und Seiten - dann Hinten und am Ende - bei langen Haaren - den Rest darauf zu verteilen.

Bei mir war der Schaum anfangs relaiv weiß, je mehr ich aber entnommen habe, desto rötlicher/brauner wurde dieser.

Jetzt mal zu den negativen Aspekten die dieses Produkt mit sich bringt:

- komisches kribbeln auf der Kopfhaut was ziemlich stört & für mich sehr unangenehm war

- die Farbe ist definitv nicht dieselbe die es hätte werden sollen (viel dunkler geworden)

- die Haare waren sogar nach dem Pflegebalsam richtig schlimm & kaum zu bendigen musste meine Haare nocheinmal waschen & eine Kur für 5 Minuten reinmachen bis sie wirklich zu kämmen waren (absolutes no go)

- Kopfhaut wurde sehr warm

- Handschuhe waren etwas klein :x

Nun dann zu den eher wenigen Positiven Aspekten:

- Riecht angenehm

- lässt sich leicht auftragen

- deckt gut aber leider eben die Falsche Farbe -.-

ansonsten bin ich ehrlich hatte dieses zeug keine weiteren Vorteile :) vielleicht habt ihr damit ja mehr Glück als ich. Ich glaube nicht das ich es nochmal kaufen werde. Aber wie ich das mittlerweile so erlebt habe scheint es normal zu sein das alle L'oreal Haarfarben dunkler werden als auf der Packung angegeben wirklich sehr schade. Da ich ein Goldbraun haben wollte und nun eher dunkelbraun bis braunschwarze Haare habe :( ich bin wirklich enttäuscht.

Kommentare:

  1. Oh je, das klingt ja nicht sehr positiv! Was hattest du denn vorher für eine Haarfarbe?

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nicht sonderlich gut... besser gesagt: komplett durchgefallen:S
    Lässt du es jetzt so?

    Ich finde eure Idee total toll. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ists eigentlich komisch bzw. schade, dass wir nichts gemacht haben... Sie freuen sich sicher sehr!

    Einen Ausbildungsplatz zu finden ist wirklich schwer! Eine Bekannte von mir hat ewig gebraut (Ich will dich jetzt absolut nicht abschrecken!). Da ich immer studieren wollte, musste ich es nie machen. Die Entscheidung wo ich hingehe und was mir überhaut gefällt war schon nicht einfach...
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald eine findest!

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für dein Kommentar :D LG xenia

    AntwortenLöschen
  4. meine süße, ich habe dir gesagt ist einfach ein sch*** dieses mousse aber gut das ich nicht die einzige bin die das so sieht, das einzige was mich eig geärgert hat oder worüber ich mich ärgern würde das ich meine haare total um "sonst'" gequält habe. Aber nun haben wir ja draus geleeeernt!!! haha

    lg. Vava.♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für die review hat mir sehr weitergeholfen :-) <3

    AntwortenLöschen
  6. ich habs auch am Donnerstag zum erstmal getestet und muss sagen, ich bin von der Farbe sehr begeistert und sie wurde bei mir, wie vorgegeben und das, obwohl ich einen blonden Ansatz habe und der bei solchen Tönungen eigentlich rot wird.

    Das Kribbeln und die unzubändigen Haare, habe ich auch erfahren müssen, mir juckt es heute (!) immernoch...

    AntwortenLöschen