Donnerstag, 14. Juli 2011

Sammlung (dies & das) ♥

Also es ist echt schlimm ich bin absolut kein Organisationstalent ._. irgendwie kann ich mir die Zeit nie richtig einteilen. Somit habe ich immer im letzten moment so viel zu tun das ich gar nicht weiß wo ich irgendwie anfangen soll. Ich muss noch Muffins backen zum Glück habe ich mich am Ende doch noch für eine Backmischung entschieden das geht zumindestens etwas schneller. Schön noch mit Schokoglasur & Streuseln :)



Wenn die Muffins dann fertig sind muss ich die noch schön verpacken damit ich die verschenken kann ._. Und diese zwei Süßen Karten muss ich auch noch für meine Lehrer beschrifen :D was schreibt man da denn so drauf? Ich bin wirklich etwas planlos.



Die Geschenke habe ich zum Glück gestern schon verpackt :D (Geschenke für meinen Klassenlehrer & meine lieblings Lehrerin) sind nur kleinigkeiten aber der Gedanke zählt ja.



Und ich habe endlich dann doch noch Schuhe für mein neues Kleid entdeckt ♥ sind sehr bequem :x Dann kann ich die wenigstens etwas länger anziehen ♥ (Ausländischer Laden 12€)



Zum guten Schluss muss ich heute noch meine Haarefärben so wie ich aussehe kann ich nirgendwo hingehen. Ich kann nur hoffen das es wirklich schnell geht & gut aussieht ♥

Kommentare:

  1. schöner blog und tolle bilder :)
    die schuhe sind super!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Dann wünsch ich dir schon mal ganz viel Spaß morgen! :)
    Diese Backmischung kenn ich noch gar nicht. Seit ich studieren bin ich immer ganz faul und nehm auch immer Fertigmischungen.
    Total süß, was du für deine Lehrer machst. Bei mir an der Schule gabs das gar nicht, dass man dem Lehrer noch was zum Abschied geschenkt hat.

    Weißt du eigentlich schon, was du jetzt machen willst?
    lg Lilly

    AntwortenLöschen