Freitag, 15. Juli 2011

Abitur bestanden ♥

Heute war die Zeugnisvergabe an meiner Schule :) und somit habe ich mein Fachabitur bestanden ♥ also ist wieder ein Lebensabschnitt beendet. War ne richtig schöne Zeugnisvergabe. Heute Abend gehts dann noch zum Campusfest noch etwas mit meinen Lehrern chillen, quatschen und vorallem ganz viel Spaß haben. Am Ende verteile ich dann noch die vorbereiteten Geschenke & danach mit meiner süßen Cocktails trinken im Cafe del sol.


:D der Hintergrund sah so unaufgeräumt aus das wollte ich keinem antun :x

Kommentare:

  1. wow herzlichen glückwunsch :D
    das muss echt eine erleichterung sein ;)
    ich werd mich dann auch rieeesig freun', wenn ich mein Abitur in der Tasche habe ;P

    alles liebe
    vanni <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist total hübsch ♥

    http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch glückwunsch und alles gute für deinen weiteren weg=)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Herzlichn Glückwunsch :)
    Ich mag deinen Blog sehr :)
    Du bistz richtig hübsch und machst tolle Bilder :)
    Ich bin direkt Leserin geworden :)
    Du kannst ja auch Leserin meines Blogs werden :)

    http://www.wordsandmomentsoflove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen