Mittwoch, 31. August 2011

Fragen über Fragen :)

TAG von meiner Maus Lisa <3
http://lisas-bloggerwelt.blogspot.com/

LETZTE PERSON...

mit der du im auto warst...
mit meiner Mutti :)

....mit der du im Kino warst?
Anni Mausi <3 RIO

....mit der du shoppen warst?
öh das ist schon so lange her... glaube alleine :)

.... die dich zum Lachen gebracht hat?
mein Freund :x

.... wegn der du geweint hast?
meinem Freund :x

WÜRDEST DU LIEBER...?

• lustig oder ernst sein?
lustig

• bei einem Feuer oder einer Schießerei sterben?
:x besser gar nicht...

ANTWORTE WAHR:

• Sonne oder Mond?
Mond <3

• Winter oder Herbst?
Herbst :D der Herbst is toll

• Sonne oder Regen?
Regen is manchmal schon ganz schön :D

• wo wohnst du?
NRW

• Drehst du deine Spaghetti oder schneidest du sie?
:D dreeehhhhh dich Spagetti, dreeeh dich

• Hast du schon mal geraucht?
ich habe noch nie geraucht in meinem Leben
& ich bin stolz drauf das ich es nichtmal probiert habe

• deine jetzige Stimmung?
müde, hunrig, einsam & genervt

- HAST DU IN DEN VERGANGENEN 48 STUNDEN...

• gesungen?
ja unter der Dusche :D

• jemanden umarmt?
Mammmi jaa

• geweint?
japs

• Mit wem hast du als letztes sms geschrieben?
um himmelswillen das ist so ewig her :D glaube mit Anni meiner Mausi

• Und davor?
was weiß ich :D sms sind kacke

• Was hörst du gerade?
Fernseh :x

• Was machst du heute noch?
Apfelpfannekuchen essen & zum Friseur

•...warum?
weil meine Haare kaputt sind & die ab müssen


• Wie lange hast du heute geschlafen?
bis um 11 Uhr :D

• Was hast du letzte Nacht geträumt?
kein peil o0

• Wer vermisst dich?
glaube keiner :x vllt mein Freund ganz bisschen

• Mit wem verbringst du am liebsten deine Wochenenden?
eigentlich mit meinem Freund kommt nur wegen der entfernung selten vor

• Und mit wem die abende?
auch das selbe

• Wie würdest du dich selbst beschreiben?
verrückt, tollpatschig, verwirrt, liebevoll, platzsparend, kreativ

• Wie geht es deinem letzten Exfreund?
interessiert mich eigentlich nicht nen funken :D

• Stört dich das?
XXX




4 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Fragen :) einfach klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,:)
    ich habe Dir den Sunshine Award 2011 verliehen!
    <3 LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool !! ich mag sowas richtig gerne :D
    Danke fürs verfolgen <3

    LG
    http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs verfolgen:)
    Liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen