Sonntag, 24. Juli 2011

Entfernung!






Manchmal muss man ganz weit voneinander entfernt sein, um zu fühlen, wie nah man sich eigentlich ist!




Für mich ein sehr wichtiger & wahrer Satz.

Kommentare:

  1. Hi Lina, danke für deinen Kommentar. Gefällt mir, dein blog. werde öfter hier reinschauen! ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Satz ist toll :)

    hast eine leserin mehr :) <3

    AntwortenLöschen
  3. das mit der Schrift und dem Bild geht eig ganz einfach ;)

    http://www.copypastelove.org/2011/01/bild-unter-schrift-mit-gimp.html

    da steht das mit Gimp erklärt, so hab ich das auch gemacht! allgemein stehen auf dem Blog viele gute Tipps!

    AntwortenLöschen
  4. ja, das sind sie wohl ;)
    aber ich trag die ganz sicher nicht, weil die in sind, ich verfolge das nicht wirklich :D aber ich finde sie einfach unheimlich bequem.
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, ich hab son
    billiges blitzgerät von
    cullmann(:

    AntwortenLöschen