Dienstag, 26. Juli 2011

Essen [Tag]


Fragen:

- Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
- Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
- Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
- Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
- Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
- Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
- Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
- Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
- It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
- Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
- Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
- Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
- Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
- Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
- Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
- Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
- Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
- Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
- Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

_______________________________________________________________________________

Antworten:

- eigentlich für gar keine Sorte, eine Stunde ist mir definitiv zu lange :)
- Sex on the beach/Lady Killer ♥ Cocktails
- Gebratene Nudeln mit Hühnchen beim China all you can eat :x yummy
- Wasser- & Honigmelone
- Karotten :x glaube ich :)
- Spagetti!
- Chinesisch/Mongolisch
- ruhig ♥
- ich hasse Kaffee :x bäh
- Pfefferminz Tee
- ich esse unheimlich langsam :x
- herzhaft :D lecker Wurst, Eier & Speck :D
- meistens eher eine kleinigkeit :)
- Pizza oder Nudeln / Schinken Pizza & Rigatoni mit Bechamel Soße
- öh Nuggets & Milchshake Vanille
- Zartbitter Schokolade
- ähm Gummibärchen & sowas :)
- ich mag eigentlich eher Kroketten
- Like: Knoblauch / Hate: mh gute Frage vllt zu viel Pfeffer?

1 Kommentar:

  1. Sehr interessante fragen & antworten ich glaube ich mach bei dem Tag mit :D

    AntwortenLöschen