Dienstag, 5. Juli 2011

Mini Haul // DM & Schuhe

Ja ich war mal kurz in der Stadt um mir ein paar kleinigkeiten zu besorgen :) sind auch nur vier Sachen am Ende in meiner Einkaufstüte gelandet.

Einmal einer der Lipglosse von Essence habe viele Leute davon schwärmen gehört und dachte mir das ich mir so einen mal holen kann. Werd ihn also einfach mal ausprobieren & hoffen das auch ich ihn richtig gut finden werde.Dann wollte ich schon die ganze Zeit diese Bodylotion haben. Hatte schon vor einer weile das Duschgel geholt & endlich auch die super gut riechende Bodylotion geholt. Meiner Meinung nach riecht sie zwar nicht so wirklich nach Melone aber trotzdem super Geruch.


Auch hiervon habe ich nur gutes gehört :) und werde diesen Top Seeler beim nächstenmal Nägellackieren ausprobieren & mal gucken ob die Nägel wirklich schneller trocknen als ohne :)

Und dann war ich noch in einem kleinen süßen Laden wo es immer so viele schöne
Schuhe gi
bt.


In dem Laden habe ich dann diese süßen Schuhe (5,99€) gefunden und direkt gekauft. Super schön auch für den Sommer.

Kommentare:

  1. Hey die Schuhe sind heiß - wie heißt der Laden?

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sind toll!! :)
    ich find die Puder auch ganz gut :)
    lg
    http://summershouldbeendless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind aus so einem kleinen Laden :D den Namen weiß ich leider nicht weil wie gesagt das ist so ganz kleiner Laden :D ich denke nicht das es den genauso noch in einer anderen Stadt gibt :)

    AntwortenLöschen