Freitag, 22. Juli 2011

Noch ein süßes Kätzchen :x

Goldstück ♥



Ich kann nur sagen das ich Katzen wirklich liebe. Aber dadurch das ich eine Allergie gegen die süßen Geschöpfe habe ist es mir leider nicht gegönnt mich in einem Raum mit ihnen lange aufzuhalten ._.

Ich wünsche euch einen schönen Abend ♥


Was sind eure lieblingstiere?

Meine sind: Katzen, Waschbären, Erdmännchen, Chihuahuas, Elefanten, Eulen & noch ein paar andere.

Kommentare:

  1. Indische Elefanten <3 ich weiß nicht wieso, aber ich finde die Tiere faszinierend. und Affen, Hunde und Katzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die könnten von mir aus auch noch billiger sein :D Die Katze ist sooooo süß! Das Bild gefällt mir jetzt am Besten.
    hm... ich mag Katzen recht gern. Aber eigentlicch ist alles süß, was klein und lieb und vor allem wuschelig ist :D Elefanten sind auch toll, Adler haben auch was... schwierig bei mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 2 katzen. Aber ich find ratten toll!

    Schöner Blog ich verfolge dich mal.

    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen