Sonntag, 10. Juli 2011

Shopping Time ♥

Morgen geht es mal wieder nach Gelsenkirchen, Shoppen. Ich brauche nämlich ganz dringend noch ein Kleid für meinen Abschluss am Freitag. Ich suche jetzt schon eine ganze weile, habe aber noch nichts gefunden was mir wirklich gut gefallen hat ._. ärgerlich. Also geht es morgen in eine weitere Runde "Suche nach dem richtigen Kleid für den Abschluss 2011". Ich hoffe wirklich das es diesesmal von Erfolg gekrönt sein wird. Und wenn ich endlich das richtige Kleid gefunden habe müssen ja auch noch passende Schuhe her.



& bei Primark was passenderweise auch in Gelsenkirchen ist gibts nen Sale! Das werde ich wie immer auch unsicher machen. Vorallem ein paar Basic Teile Shoppen ♥. I like Primark.

Und dann brauche ich zum guten Schluss noch neue Haarfarbe ♥ es wird ja auch mal wieder Zeit das meine Haare wieder frisch gemacht werden. Die haben das wirklich nötig.

Ach und ein Geschenk zum Abschluss für eine sehr gute Freundin benötige ich ja auch noch?! Was kann ich ihr nur schenken :o.

Aufjedenfall wird morgen eingekauft was das Zeug hält.

Kommentare:

  1. danke für das nette kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. du glückliche will auch zu primark, aber müsste 3 h fahren=(
    musst die ausbeute unbedingt zeigen!!
    wobei besser nich dann werd ich neidisch:D

    AntwortenLöschen
  3. wie geil:D aber wir kriegen dieses jahr auch noch ein primark in saarbrücken=)
    komm aus nem dorf in der nähe von saarlouis:D kennst du dich im saarland aus? xD

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ach, wie gerne ich mitkommen würde ;)

    AntwortenLöschen
  5. darf ich fragen wieso?=)
    saarbrücken ist noch ok da kann man einiges unternehmen=) und die alststadt von saarlouis ist toll=)
    aber werde nächstes jahr wohl wegziehen

    AntwortenLöschen
  6. differten ist sogar ganz bei mir in der nähe=)
    mal sehen ich muss irgendwo ein praktikum machen und würde gerne nach hamburg=) aber mal sehen wo ich genommen werde=)

    AntwortenLöschen
  7. Kann den Tetraeder nur empfehlen (außer man hat Höhenangst^^), da kann man wunderbar Fotos machen und richtig weit gucken.
    Zu Primark müsste ich auch mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein Liebes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Sale bei Primark. Ich hab immer gedacht, die hätten den Tiefpreis schon erreicht :P

    AntwortenLöschen
  10. viel Spaß beim Primark sale :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. vielleicht ne stunde oder so , aber ich weiß nicht wie ich dahin kommen soll, weil niemand mit mir fährt :(

    AntwortenLöschen
  12. Sale bei Primark ist der hammer. Da sind die Teile schon fast geschenkt.

    Liebste Grüße
    Asziya & Saida

    AntwortenLöschen
  13. hey :) .. vielen lieben dank!

    liebe grüße,
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ja sehr blöd, aber das geht eh nicht weil ich ja noch 2 Wochen schule hab :(

    AntwortenLöschen