Sonntag, 17. Juli 2011

Vorfreude aufs Phantasialand!



Yeah in 9 Tagen kommt mein Freund nach 3 Monaten endlich mal wieder zu mir und dann geht es übernächste Woche ins Phantasialand. Phantasialand ist zwar teuer aber man hat vieles was man sich ansehen & erleben kann. Und ich liebe die Achterbahnen dort einfach nur total. Ich war das letzte mal dort vor zwei oder drei Jahren also wird es mal wieder Zeit es in Angriff zu nehmen ♥. Aufjedenfall werd ich dann eine kleine Kamera mit nehmen und ein paar eindrücke festhalten.

Ich war andauernd nur im Movie Park die letzten Jahre unterwegs & der Freizeitpark ist einfach nur überteuert für das was dort angeboten wird.
Das einzigst gute am Movie Park ist das Halloween Horror Fest im Oktober.



Man kann sich dann sogar vorher selbst als Monster beim Casting beweisen & dann eventuell dort als Monster arbeiten. Wirklich eine lustige Sache muss man mal erlebt haben. Ich weiß nur nicht ob ich dieses Jahr wieder hin gehen kann da ich ja eventuell Umziehen werde & die fahrt dann etwas sehr weit wäre.

Kommentare:

  1. Oooh Phantasialand war ich letztes Jahr auch schon :) Ist eigentlich sehr hübsch dort, aber ich muss sagen, dass mir persönlich der Heide Park wesentlich besser gefällt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Phantasialand, nächstes Jahr kaufe ich mir vielleicht eine Jahreskarte :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm achso, das ist schade.
    Wo ziehst du denn hin, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen