Sonntag, 24. Juli 2011

Wo bleibt der Sommer?

Kann mir mal jemand verraten wo der Sommer dieses Jahr geblieben ist?
Solangsam ist es wirklich nicht mehr auszuhalten.
Dauernd nur schlechtes Wetter, Regen & die Kälte nerven mich wirklich.
Da frage ich mich allen ernstes wozu ich mir so schöne Sachen für den Sommer gekauft habe, da ich diese ja jetzt sowieso nicht ausführen kann.
& ich wollte doch diese Woche noch ins Phantasialand fahren aber bei so einem Wetter lohnt sich das ganze Geld dafür gar nicht.


Ich hoffe wirklich das bald endlich das Wetter besser wird.

Daumen drücken ist angesagt!

Kommentare:

  1. das Phantasialand ist toll, hoffentlich klappt es, dass du dorthin fährst:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztens au im Phantasialand.. auch bei diesem wetter leider :/ Aber hatte das glück, das es nicht die ganze zeit regnete, sondern ab und zu kam die sonne auch raus (: Hoffe bei dir klappt das auch so/besser

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon...hoffentlich! (:
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen