Samstag, 1. Dezember 2012

Geschenk Ideen

Ahoi meine Hübschen,

jeder kennt es (okay vielleicht auch nur jeder zweite). 

Plötzlich fällt zufälligerweise Weihnachten auf den 24 Dezember unglaublich aber wahr.
Und spätestens am 3ten Advent bricht die Panik aus das ja Weihnachten nur noch eine Woche entfernt ist und man ja noch immer keine Geschenke gekauft hat.

Genau das Problem wollte ich dieses Jahr nicht habe. Daher hab ich mir schon etwas früher Gedanken darüber gemacht was ich dieses Jahr verschenken möchte.Zum Glück habe ich auch schon einiges besorgt aber bei weitem noch nicht alles.


Also ich bin einfach der absolute Weihnachts Freak immer zu dieser Zeit geht mein größter Tick los. Ich LIEBE einfach schönes Geschenkpapier und alles was eben zum Geschenke verpacken dazu gehört. Daher kaufe ich immer Richtung Weihnachten viel zu viel davon. Dieses Jahr ist es viel mit Glitzer in Pink, Grün und sämtliche andere Farben dazu habe ich eine Folie mit Schneeflocken drauf. Die wird dann über das normale Papier geklebt. Ich finds dieses Jahr wirklich besondern schön mal etwas anderes als immer dieses "normale" Geschenkpapier mit Weihnachtsmännern oder Rehntieren drauf.


Meine Frage an euch: Mögt ihr Weihnachten? Wenn ja was findet ihr besonders toll daran?

Zuerst war ich bei "Lush" wo ich wirklich zum erstenmal drin war. Das letztemal wo ich rein gehen wollte standen in dem kleinen Laden bestimmt fünf oder sechs Verkäufer. Ehrlich gesagt hatte ich Panik das sich alle auf einen drauf Stürzen aber diesesmal waren mehrere Kunden im Laden und nicht fünf Verkäufer.



Hier eine Kleinigkeit von Lush für meine Mutter sie mag die Produkte dort total gerne.
€12,50


Aber so wie ich Lush kennengelernt habe war auch noch eine Kleinigkeit für mich selbst zum probieren dabei.
Diesmal war es ein "festes" Shampoo. Werds aufjedenfall mal ausprobieren gucken wie es so ist.
 _____________________________________________________________________
Als nächstes war ich im Laden von "Yves Rocher" und hab dort noch eine kleine Sache für meine Mutter gekauft.

Ein kleines Körbchen mir Zeugs zum ausprobieren. Wenn ich ehrlich bin waren die Verkäuferinnen in dem Laden irgendwie so gar nicht freundlich. Leider.
 € 9,95
_____________________________________________________________________
 Und noch etwas für meine Mutter. Ja man merkt das ich meine Mutter gern hab. Macht mich froh wenn ich ihr was gutes tun kann und Weihnachten ist dazu nunmal eine super Gelegenheit.


 Eine Box von mir selbst zusammengestellt. Meine Mutter liebt es zu Baden und hier hat sie nun allerhand Badezusätze und anderes was die ausprobieren kann. Sie soll sich einfach mal so richtig entspannen.
_____________________________________________________________________
Hier etwas für meine kleine Schwester und eine gute Freundin. Solche Geschenkboxen gehen meiner Meinung nach immer wenn man sie denn auch mit bedacht passend zur Person auswählt.


Beide Geschenkboxen je so um die 4€.
 _____________________________________________________________________
Und dann noch meine letzte Sache die ich gekauft habe da wir in der Schule Wichteln.


Dieses Süße Geschenkset hab ich fürs Wichteln gekauft da Sie einfach auf kitschige Sachen steht und die Verpackung einfach schon total schön aussieht.
c.a 6


_____________________________________________________________________

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Vorweihnachtliche Zeit 


Liebe Grüß

Lina  

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Lush :) Auch zum Verschenken. Kann ja jeder gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Lush hat immer sehr schöne Geschenke. Wenn es nächstes Jahr wieder nach London geht muss ich da wieder zuschlagen. Da ist Lush nämlich günstiger =)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle geschenke *_* dein blog ist echt süß und interessant <3 würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Weihnachten es gibt nichts schöneres als diese Zeit :)
    Deinen Blog finde ich echt toll und individuell :) würde mich über gegenseitiges verfolgen echt freuen , schau doch mal vorbei :*
    http://fotografie11.blogspot.de/

    AntwortenLöschen