Freitag, 8. Juli 2011

Bunter Vogel // Haarfarben ♥

Meine Haarfarben in einem kleinen Überblick :) (v.o.n.u: Schwarz, Kastanie, Blond, Dunkelbraun) es fehlen noch vorallem mein Rot was ich ein halbes Jahr lang hatte. Das Schwarz hatte ich ab 16 mindestens 3 1/2 Jahre, danach gings dann zu Braun was ich c.a 1 Jahr hatte. Rot kam im letzten Sommer dann, im Urlaub wurden meine Haare von dunkelbraun blondiert :D. Dann habe ich irgendwann Kastanie als Haarfarbe gehabt & am Ende bin ich dann zu Blond gekommen indem ich von einem Knall Rot Blondiert wurde. Meine Haare waren sowas von kaputt das ich dann wieder zu einem Schokobraun gekommen bin. Und jetzt sind sie schon viel gesünder & erstrahlen in einem Braun :D so werden sie nun auch bleiben ♥ kleines Cameleon

1 Kommentar:

  1. du bist genau so schlimm wie ich wenns um haarefärben geht haha :D

    AntwortenLöschen