Freitag, 8. Juli 2011

Neueste Errungenschaft :D

Also es musste ganz dringend etwas zum verstauen meiner Schminksachen her. Meine kleine Kiste ist schon fast aus allen Nähten geplatzt :) jetzt habe ich mir dieses blaue süße ding geholt (Trends Möbel 29.00€). Sie sechs Schubladen sind richtig groß & man kriegt darin richtig viel unter. Bin richtig froh das ich es gefunden habe obwohl ich eigentlich noch ein kleines Regal haben wollte. Da hätte die Lieferung aber schon alleine 8!!!! Wochen gedauert also so lange warte ich doch nicht auf ein kleines Regal & so machen die definitiv keinen Umsatz wenn die nichtmal kleine Möbel zum Verkauf da haben. Dies ist nur ein kleiner Auschnitt meiner Schmink Ecke :D


(Im Hintergrund sieht es aus wie ein Schlachtfeld :) dabei steht da nur der Karton des Contis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen