Dienstag, 19. Juli 2011

Make Up Sammlung etc.

Also ich muss zuerst sagen das ich meine Schminke immer einmal in der Woche sauber mache :) das mache ich aber immer Donnerstags & deswegen sieht einiges vielleicht nicht sonderlich schön & sauber aus :)
Und die Aufbewahrung is nur eine Überganslösung bis ich umziehe.

Also hier habe ich meine Lidschatten & Augenprodukte wie z.B Eyeliner etc. es kann sein das es nicht alle Lidschatten sind :) da ich das noch woanders lager :x

Hier sieht man meine Lippen & Rouge/Bronzer Produkte :x und ein paar Sachen von Kiko :) hab diese noch nicht in die jeweiligen Schubladen eingeordnet :)

Also das sind die meisten meiner Nagellacke aber auch nicht alle da ich noch einige im Badezimmer habe :x & da jetzt nicht unbedingt hin rennen wollte :x

Nicht schwer zu erkennen das es sich hier um Rasierer & ähnliches zur Haar entfernung handelt. Man kann auch unschwer erkennen das da noch Gesichtsmasken sowie Proben von anderen Produkten zu finden sind.

Hier dann mal die unordentlichste Schublade von allen :s mit Make Up, Puder , Creme & Make Up Entferner (Tücher & ähnliches).

Vor meinem Spiegel stehen ein paar meiner Pinsel :)

Meine Massen an Haarbänder :x ich glaube da bin ich son bisschen süchtig nach.

Hier befinden sich die Sachen die ich jeden Tag benutze (außer der Türkiese Eyeliner).

Joa das würde ich wohl mal eine Sammelecke nennen mit Cremes, Direction Farbe, Haarkuren &&...

Hier meine Kisten mit allem möglichem Zeug drinnen was ich euch eher nicht antun wollte :)

Kommentare:

  1. Ich werde jedes Mal neidisch wenn ich so eine Schminksammlung sehe ;) Bei mir beschränkt sich das irgendwie auf ein kleines Täschchen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Meine Sammlung ist ca. gleich umfangreich wie deine ;)
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    cooler post =)
    Dein Blog gefällt mir total gut !!!
    Gegenseitig verfolgen ??!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. wenn meine schmincksammlung bloß auch so gut geordnet sein würde... :D
    in deiner "sammelecke" steht diese my skin creme von essence, kannst du sie empfehlen? wollte mir die auch holen, bin aber noch am zögern :S

    AntwortenLöschen
  5. Meine Sammlung sieht fast genau so aus :D

    Hmm, mein freund ist leider nicht immer so niedlich ...

    AntwortenLöschen
  6. Ach süss von dir - vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen :D
    ich liebe kosmetikartikel :)

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen