Donnerstag, 21. Juli 2011

Mega Mega ist Mega!

(Meine Nägel passen ja mal super zu dem Aufkleber)

Ich dachte mir da ich die Jungs so genial finde das ich auchmal einen kurzen Eintrag über sie mache. Irgendwie macht mir deren Musik immer wieder gute Laune egal wie schlecht es mir geht. Klar ist es mir auch das sowas nicht jedermanns Musik ist :) ich höre natürlich auch nicht nur sowas. Ich find die Texte einfach super ansprechend & einfach genial :) ein Album soll noch dieses Jahr kommen :D

Es handelt sich um vier Junge Männer aus Berlin die auch privat sehr gut befreundet sind & die sind einfach nur immer gut drauf :)

hier mal ein Link zu einem Lied :)

http://www.youtube.com/watch?v=5Js8yg_-LdM



Link zur Homepage: http://www.mega-mega.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen