Dienstag, 12. Juli 2011

Present's ♥ I love it ♥

Ich bin ja so ein kleiner Junkie ♥ ich liebe es einfach total Geschenke zu verpacken :) Vorallem an Weihnachten ist es immer ganz schrecklich. Letztes Weihnachten habe ich so um die 35 Geschenke verpackt nicht nur von mir die sondern auch die von meiner Familie für andere Personen :D nur meine eigenen nicht, was irgendwie sehr logisch ist :D Und jetz zum Abschluss habe ich meiner Freundin auch ein paar Kleinigkeiten gekauft & diese versucht schön Sommerlich zu verpacken :D sind zwar nicht meine besten die ich je Verpackt habe :D aber es erfüllt zumindestens seinen zweck.



Ich hoffe ja das ich bald wieder Geschenke verpacken kann :) aber ich glaube bis die gelegenheit wieder kommt dauert es noch.


Liebe Grüße & einen schönen Tag
Lina ♥

2 Kommentare:

  1. du machst das echt schön=)
    verpackste bitte meine vor weihnachten mit?:D
    ich krieg sowas gar nicht gut hin haha

    AntwortenLöschen
  2. süß - da freuen sich die beschenkten sicher noch mehr *g* :)

    AntwortenLöschen