Dienstag, 16. August 2011

Dies & Das :D

Dann lasse auch ich mal wieder eine Kleinigkeit von mir hören :) im moment geht es bei mir einfach drunter & drüber :D hoffe ihr könnt das etwas verstehen.



Aufjedenfall hab ich mir dieses schöne Teilchen zugelegt :) & ich liebe sie :D



& von meinem Freund hab ich diesen kleinen Racker bekommen. Damit ich immer jemanden habe wenn er nicht da ist. Er zieht ja jetzt bald nach Bayern von Österreich & ich habe mich entschieden nicht mit umzuziehen :S die entscheidung war echt schwer aber für uns alle das beste.

Was habt ihr in letzer Zeit alles gemacht?

Kommentare:

  1. Die Pflanze sieht ja toll aus.. so ein wollte ich auch immer haben:) Wo hast du die gekauft?

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei;)
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde fleischfressende Pflanzen sehen immer aus als würden sie grinsen^^

    AntwortenLöschen