Mittwoch, 17. August 2011

Fotosession :) im Zoo GE!

Hallöchen meine Mäuse :)
Na wie geht es euch?

Morgen wird ein richtig toller Tag :) leider aber auch erstmal der letzte Tag mit meinem Freund zusammen :( dann sehe ich ihn wieder auf unbestimmte Zeit nicht. Immerhin lebt er ab dann wieder in Deutschland :) da ist die Post dann wenigstens auch zu bezahlen :D trotzdem ist das ganz schön hart da ich eigentlich mit ihm zusammen ziehen wollte. LANGE Geschichte :D

Naja aufjedenfall geht es morgen in den Zoo nach Gelsenkirchen :) es soll ja schönes Wetter werden :D & dann denke ich passt das ja ganz gut :) vorallem da der Zoo einfach wirklich schön ist & vorallem richtig groß :)

Und dann werd ich endlich mal wieder meine Kamera auspacken :) & schön die Tiere ablichten :o hab schon fast Entzugserscheinungen :D weil ich so lange keine Fotos gemacht habe -_- ich hätte auch mal wieder richtig lust auf nen Tag mit nem Mädel zum Fotografieren :D war auch schon lange nicht mehr :(

Ich werd euch aufjedenfall meine Foto ausbeute zeigen :)

Was sind eure Lieblingstiere im Zoo & welcher Zoo gefällt euch richtig gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen