Samstag, 13. August 2011

Hallöle :D

So, Hallöchen meine lieben :) & entschuldigt für meine ewige Blog abwesenheit :) aber ich hatte einfach einiges zu tun :)
Bin auch noch auf der Suche nach einem guten Tattoo Künstler in NRW also wenn jemand einen kennt nur her mit den Vorschlägen :)

Ich denke spätestens ab Sonntag kommen wieder regelmäßig Blog Einträge :D hab einiges zu erzählen & zu berichten :)


<3

wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


4 Kommentare:

  1. na da freu ich mich aber:)dein blog gefällt mir nämlich sehr sehr gut:)du schreibst tolle und interessante sachen!!
    würd mich freuen wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen würdest:)
    http://beautygeblubber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog ! (:
    - lg, http://maaaaaariel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hübscher blog. mach weiter so! ;)

    liebe Grüße, Angelika http://iamthegirlnextdoorx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen