Montag, 1. August 2011

Phantasialand :)

Phantasialand - Brühl

Also meine Lieben. Da melde ich mich dann auch mal wieder mit einem Beitrag :)zurück. Ich hatte Besuch von meinem Freund & kaum Zeit zu Bloggen da ich mit ihm einiges zu erklären hatte. Daher auch mein ganzer Stress. Es hat sich erst heute alles irgendwie geklärt aber nicht zu 100%. Liegt noch einiges vor mir würde ich sagen.

Also ich war ja am Freitag letzte Woche im Phantasialand :) yay.
Waren schon ganz früh da & dann gings ja auch schon direkt los mit der Achterbahn Colorado Adventure.

Ich konnte mich zum erstenmal seit Jahren überwinden auch Mistery Castle & Black Mamba zu fahren :) irgendwie hatte ich immer so Angst davor & am Ende konnte ich gar nicht mehr genug bekommen.

Wie findet ihr Freizeitparks?

Ich finds sehr schön & liebe es einfach nur :) vorallem Europa Park & Phantasialand. In den Heide Park möchte ich aufjedenfall auch nochmal.





Maus au Chocolat Eingang





Ich finde es wirklich sehr schön wie die ganze Warteschlange & alles gestaltet wurde. Es ist nur schade das die meisten Menschen das nicht zu schätzen wissen & direkt nach kurzer Zeit alles zerstören müssen :( das ist doch wirklich Schade. Das niemand mehr respekt vor anderem eigentum hat.

Aufjedenfall haben sich die 40Minuten anstehen echt gelohnt. Wenn man überlegt das es noch ganz neu ist. Da sind die Warteschlangen ja noch besonders lang :)

Dann setzt man sich in diese witzigen Wagen (siehe oben) & man kann dann mit einer 3D Brille bewaffnet Mäuse mit Schokolade abschießen. Das war so lustig :) vorallem am Ende die Fotos wenn man sieht wie konzentriert & dämlich man geschaut hat.



Im allgemeinen war es ein wirklich gelungener Tag & einfach witzig mal wieder.

Was habt ihr so gemacht die letzte Woche?


küsschen eure Lina ♥

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich hattest du viel Spaß & es geht dir wieder besser! (:
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen