Freitag, 2. September 2011

DaWanda Shop Vorstellung :)



Also eigentlich stelle ich nie irgendwelche Shops vor. Aber da ich von diesem wirklich total begeistert bin dachte ich mir das ich ja auch einmal eine Ausnahme machen kann.

http://de.dawanda.com/shop/madamlili

In diesem online Shop gibt es wirklich unglaublich schöne Sachen. Vorallem im Vintage Style was mir einfach richtig gut gefällt. Kann nichtmal sagen welche Teile mir am besten gefallen weil es einfach so viele wunderschöne Sachen gibt.

Hier mal ein kleiner Einblick:




Also schaut mal vorbei :) es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich sehr.




Kommentare:

  1. hey die Kettenanhänger sind schööön =) Meine Schwester hat solche =)
    lg Kate

    AntwortenLöschen
  2. Der shop ist einfach wundervoll :) werd da auch nächsten Monat bestellen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass man bei Dawanda den ein oder anderen Schatz entdecken kann. Ich habe allerdings erst einmal was gekauft, eine kleine Uhr. ♥

    Hand aufs Herz war wirklich mal was anderes, vor allem mit der Musik etc. Da ich neulich angefangen habe GLEE zu schauen, ist mir erstmal aufgefallen, dass ich so Sendungen mit so Musik allgemein einfach so toll finde. Die Schauspieler bei HaHe waren mir allesamt so sympathisch und die Geschichten, die die Serie erzählt sind einfach unglaublich gut.

    Jetzt gibt es ja auch die Boxen auf DVD (30 Folgen für 25€ cirka.) - Wenn ich mir da überlege, dass es 234 Folgen gibt.. Woher sollen die HaHe Fans, mal eben 200€ für alle Boxen nehmen, die man dann gerne hätte? =D

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. hab dir einen Award verliehen Lina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog ♥
    Ich verfolge dich :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei!
    Vielen lieben Dank für den Tip :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen