Donnerstag, 15. September 2011

Da bin ich mal wieder :P

Zurzeit komme ich kaum zum Bloggen da ich im moment bei meinem Freund in Bayern bin :)
(Ingolstadt) :o

Hier ist es soweit ganz schön auch die neue WG von ihm aber die Vermieterin ist eine wirkliche Furie. Sie meint sie würde Besucher nur für 1-2 Tage dulden :O und meckert mich an. Unglaublich sowas wobei ich gerade mal für eine Woche bleibe und Sonntag wieder nach Hause fahre o0
was soll denn bitte sowas? Jeder Mieter hat recht auf Besuch soweit ich weiß darf ein Mieter 2 Wochen im Jahr unangemeldeten Besuch haben :o

Und was macht ihr so?

Kommentare:

  1. wundervoller blog (;
    bin auch gleich mal leserin geworden.

    schau doch mal vorbei.
    http://anormaldayasme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir einen Blog-Award verliehen. :)

    http://seize-every-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey , ich mag deinen Blog , hast deinen Blogaward auf jeden verdient ♥
    Und hast einen neuen Leser !

    LG Bubbles

    PS: schau doch mal vorbei , vielleicht gefällt er dir ja auch :)

    http://bubbblesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Soweit ich weiß, sind es wirklich 2 Wochen. Naja, komische Leute...
    Liebe grüße, Christina

    AntwortenLöschen