Dienstag, 20. September 2011

Film TAG :)

Gesehen bei der tollen Bluebacardi!

BLOG! ansehen!




1. Guckst du gerne Disneyfilme, wenn ja, welche?

Also Disneyfilme sind eigentlich gar nicht so meins :o habe zwar sehr viele gesehen aber das wars auch :)


2. Guckst du auch Dokumentationen?

Ich schau im mom sehr viele vorallem bei Akte20.11 und SpiegelTv :) da kommen wirklich interessante Dokumentationen wie ich finde :)


3. Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?

Die kleine Meerjungfrau, Pünktchen und Anton, zu Weihnachten der Grinch und ganz viele andere :) kann mich kaum noch daran erinnern.

4. Welche Film-Kategorien guckst du gerne?

Ich stehe absolut auf Horrorfilme und Thriller.
Horrorfilme mag ich vorallem die wo man bisschen mit denken muss und es nicht einfach wahrlos rum geschlachtet wird.
Aber auch Dramen und Liebesfilme find ich toll :) nur nicht zu schnulzig.

5. Welches sind deine Lieblingsfilme?

Constantine, Hangover 1&2, Freunde mit Gewissen Vorzügen, Van Helsing, Eiskalte Engel, Orphan, Stay Alive,
Sleepy Hollow, Sweeny Todd es ist wirklich schwer da ich sehr viele Lieblingsfilme habe :o


6. Hast du viele Filme auf DVD?

Ich bestitze um ehrlich zu sein fast gar keine DVD's deswegen freue ich mich immer umso mehr wenn mal richtig tolle Filme im Fernseh kommen.

7. Was war der erste Film, wo du im Kino warst?

Ohje woher soll ich das denn noch wissen? Kann mich nur an den Grinch erinnern o0


8. Welchen Film kannst du nicht empfehlen?

Da müsste ich jetz glaube ich eine ganze weile drüber nachdenken. Schlechte Filme vergesse ich eigentlich fast sofort :)

9. Welchen Film würdest du dir immer wieder angucken?

Sweeny Todd definitv LIEBE


10. Wenn du deinen eigenen Film machen könntest worum würde es dort gehen?

irgendwas Horrormäßiges wo man am Anfang gar nicht weiß worum es am ende genau geht :D


11. Lieblings-Horrorfilm/Lieblings-Liebesfilm?

Horror - The Devils Rejects ich lieeeeeebbbee Sheri Moon Zombie wundervolle Schauspielerin *_*
Liebesfilm - Briefe an Julia ich fand ihn einfach nur zucker Süß :D


12. Ekelhaftester Film?

Ekelhaftester Film ist wirklich schwer zu sagen da ich eig echt ein Fan von Horror Filmen bin. Aber welchen ich davon wirklich ekelig fande kann ich echt auf anhieb nicht sagen.


13. Der Film, den du als letztes im Kino gesehen hast?

Rio :D der war auch meeeeeggaaa süß :D


14. Film, den du als letztes gekauft hast?
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen