Mittwoch, 21. September 2011

Haul Zeit :)

Ich war dann auch mal wieder nach ewigkeiten in ESSEN wenigstens etwas stöbern und habe auch das ein oder andere gefunden :)




Nach ungefähr 6 verschiedenen Läden habe ich endlich diesen Catrice Lidschatten gefunden. Er war ja in jedem Laden vorher ausverkauft. Das hat mich schon halb in den wahnsinn getrieben weil die Farbe einfach so der absolute Hammer ist.








ABSOLUTE Eye Color
400 My First Copperware Party

2.97€




Dann war ich auch mal wieder im KIKO!







Light lipstick
92

2.50€

& ein Nagellack hat es in mein Sortiment geschafft :)





Nummer 285

2,50€

Und bei Schmuckrausch habe ich mir ein neues kleines Piercing gekauft was man nicht so sehr sieht wie z.B den Ring den ich sonst trage. Ich kaufe meine Piercings dort immer weil ich sie sonst in Läden nirgendwo so günstig bekomme.

2,95€




Und zu guter letzt war ich noch bei Asia Hung Chinesische Nudeln essen :)
für 2,50€ der absolute Hammer da kann man wirklich nichts sagen so günstig bekommt man das ganze wirklich selten und sie schmecken einfach absolut genial *_*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen