Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neuigkeiten & Mini Haul [DM]

Also erstmal Hallöchen meine lieben :) Es tut mir unheimlich Leid das ihr so lange nichts von mir gehört habt. Aber ich hatte wirklich viel zu tun & es war alles etwas sehr stressig.

Also erstma zu meinem Mini Haul

Ich hab mir also wie so viele andere diese drei super tollen hand Balm's gekauft :) ich finde wirklich das sie einfach nur unheimlich gut riechen. Und da meine Hände immer so trocken sind wenns kalt ist. Denke ich das es eine gute Sache ist.






















Mein lieblings handbalm ist aufjedenfall das Gelbe *_* ich LIEBE ES!


*NEUIGKEIT*
*NEUIGKEIT**NEUIGKEIT**NEUIGKEIT*

Also es gibt nun etwas neues was sich bei mir die letzten Tage ergeben hat.
Ich habe zwei Tage Probegearbeitet für eine Lehrstelle.
Bei einem Fotografen durfte ich zwei Tage alles miterleben was dort so los war.
Es war einfach nur der absolute Hammer & heute hatte ich dann ein letztes Gespräch mit dem Chef.


& ICH BEKOMME MORGEN MEINEN AUSBILDUNGSVERTRAG!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag!
    Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein!!!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag :)
    Die Vanille Apfel Creme hab ich auch, die riecht sooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Spaß bei deiner Ausbildung :)

    Die gelbe Creme gefällt mir vom Duft her auch eindeutig am Besten! Aber die Pflegewirkung ist ja leider nicht allzu gut... aber für 1€ will man ja nicht meckern ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen