Dienstag, 1. November 2011

Arbeit, Arbeit & noch mehr Arbeit !

Hallöchen meine Hübschen :)

Es tut mir echt unheimlich leid das ich irgendwie gar nicht mehr zum Bloggen komme.
Aber im mom habe ich ja mein Ausbildung begonnen und muss mich erstmal richtig eingewöhnen. Ich muss halt die ganze Woche Arbeiten.
Ab nächste Woche sieht meine Woche so aus:

Montags: Berufsschule
Dienstags: Berufsschule
Mittwochs: 9-18.30Uhr Arbeiten
Donnerstag: 9-18-30Uhr Arbeiten
Freitag: 9-18.30Uhr Arbeiten
Samstag: 9.30-14Uhr Arbeiten
Sonntag: FREI

Soweit ich es mit bekommen habe werde ich noch einen Tag in der Woche frei haben.
Aber man muss halt gucken wie ich mich damit erstma zurecht finde :D ist halt schon was ganz anderes. Von dem ganzen stehen habe ich wirklich jeden Tag krasse Fußschmerzen :s

Aufjedenfall werde ich gucken das ich bald wieder mit dem Bloggen los legen kann :D <3

Kommentare:

  1. schöner blog !ich liebe die hand creme aus dem lezten post :)

    AntwortenLöschen
  2. hey.
    ich bin gerade auf deinem blog gelandet und er gefällt mir sehr gut ! ich bin gleich mal leserin :) .

    kuss, http://saaamira.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen