Mittwoch, 29. Juli 2015

Wiederbelebungsmaßnahme eingeleitet!!! Hallo ihr Hübschen Freaks!



Hallöchen an alle meine hübschen Leserinnen und solche die es eventuell noch werden möchten.
Man muss wirklich sagen, dass ich meinen Blog mehr als schlampig und unregelmäßig geführt habe.
Aber genau das möchte ich jetzt dringend ändern. Natürlich ist das Layout noch nicht ausgereift und wird jetzt nochmal die Tage überarbeitet.

Einen Blog zuführen macht nicht nur Spaß sondern beruhigt mich auch und das brauche ich zum Ausgleich unbedingt. Daher werde ich jetzt wieder anfangen mit Leidenschaft und Spaß meinen alten Blog NEU aufleben zulassen. Und ich hoffe sehr, dass ich ein paar hübsche, verrückte, lustige und nette Leserinnen bekommen werde mit denen ich mich austauschen und Spaß haben kann.

Ein paar kurze Fakten zu mir falls euch das jetzt natürlich Interessiert. Mein Name ist Lina ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Münsterland (gebürtiges „Pottkind“). Ich bin ziemlich verrückt, albern, etwas Crazy aber generell ein sehr liebevoller und herzlicher Mensch.

Auf meinem Blog wird es um viele verschiedene Sachen gehen da ich selbst sehr vielfältig bin. Ich bin von Beruf Fotografin was aber nicht mein komplettes Themengebiet sein wird da mich neben der Fotografie noch einige andere Sachen interessieren. Also erwarten euch Beiträge zu z.B. Piercings & Tattoos, Mode, Make-Up, Lifestyle „Zeugs“, Essen, Produkt Reviews, Fotografie und anderen verrückte ausgefallene Sachen die vielleicht nicht unbedingt alltäglich für die meisten Blogger sind.

Da ich gerne Menschen kennenlerne wäre es super euch auch etwas besser kennenzulernen, also kommentiert gerne wenn euch danach ist ein paar Infos zu euch.

Und jetzt erstmal fröhliches Lesen ;)

P.s: Schaut euch gerne meine alten Beiträge an. Ich hoffe ich werde es diesesmal besser angehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen