Samstag, 9. Juli 2011

Laptop Täschchen


Ich hatte zwar schon eine Tasche für meinen Laptop aber das war nur eine ohne Tragegriff & das ist eher etwas unpraktisch wenn man seinen Laptop irgendwo hin mitnehmen möchte. Dann war ich vor kurzem beim Primark & habe dort dieses Süße Ding gefunden. Das ich auf anhieb einfach richtig schön fande.




Diese Laptop Tasche hat nur 4€ gekostet & ist für einen relativ Großen Laptop (meiner ist in etwa 15.7 Zoll & er hat noch etwas Platz nach oben in der Tasche). Die Tasche besitzt einen normalen & langen Tragegriff zum Umhängen. Ich fand die Tasche einfach richtig schön vom Design. Jetzt kann ich meinen Laptop ohne großen Aufwand einfach mal mit nehmen ohne Umstände ♥.

8 Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt sehr schön ;-)
    Was hast du denn für einen Laptop? Das interessiert mich immer mal!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die Tasche ist genau das was ich suche....nur schade dass absolut kein Primark in der nähe ist :((

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig tolle tasche!!
    vielen dank fürs verfolgen & kommentieren. Klasse Blog! :)
    liebe grüsse
    B'

    AntwortenLöschen