Samstag, 23. Juli 2011

Morgen wird ein toller Tag & Sommer Lacke ♥

Sommerlacke ☺

1. Catrice 390 Easy Peasy, Lemon Squeezy
2. Catrice 520 Apropot Apricot
3. MNY 753
4. Kiko 279
5. Kiko 343 (mein absoluter liebling)

Ich liebe helle & bunte Farben für den Sommer (der bisher ja leider noch auf sich warten lässt & bald ist eigentlich schon wieder Herbst). Hoffe das es noch besser wird mit dem Wetter.



Morgen:

Ich freu mich ja jetzt schon sehr auf morgen :)
Da kommt eine Freundin vorbei & es wird gebacken was das Zeug hält. Muffins & Cookies. Werde ich euch dann aber mal dokumentieren. Was man nicht alles für den Freund tut der nächste Woche kommt. Eigentlich mag ich backen nicht sonderlich aber wenn man überlegt was da leckeres bei raus kommt :D dann hab ich doch immer wieder Spaß daran.

7 Kommentare:

  1. Tolle Lacke! Sie gefallen mir total gut! :)
    Dann wünsch ich dir Morgen viel Spaß ;)
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  2. :D ich backe heute auch cookies, hihi

    viel spaß dir und deiner freundin ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. total schöne farben :) deckt der gelbe auch gut? kann mir das bei so hellen farben immer nicht so recht vorstellen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist auch die Nr. 5 !!! :)

    AntwortenLöschen
  5. huiii, tolle Lacke!! :)
    Besonders der rechte ist toll! Wo bekommt man den denn her? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. freut mich dass dir meine Idee gefallen hat :-)
    besitze den von MNY ebenfalls.
    Tolle KIKO-Lacke!
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt toll aus! & hoffentlich kommt der Sommer noch.. Liebe Grüße A&N.

    AntwortenLöschen